Samsung Mobile | BOS Vertrieb | Feuerwehr Edition

12. April 2023

BOS-Vertrieb.de – Ihr Onlineshop für Zubehör für Einsatzfahrzeuge und Rettungskräfte

Wir sind ein Spezial-Handel für Einsatzmittel wie Hardware, Software und Fahrzeugtechnik für Einsatzfahrzeuge und Rettungskräfte.
Bei BOS-Vertrieb.de finden Sie eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten von starken Marken wie zum Beispiel Samsung (Tablets, Smartphones und Knox), Brodit (Halterungen für alle mobilen Geräte und Fahrzeuge), Mobilis (Schutzhüllen für jede Situation) und das alles zu mehr als attraktiven Sonderpreisen!
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unser Sortiment zu durchstöbern und uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Wir beliefern ausschließlich Feuerwehren, Behörden, Unternehmen die in der Ausstattung der Feuerwehren tätig sind und ehrenamtliche Rettungskräfte.

Die zugehörigen Prozesse und den Online-Shop finden Sie hier.  Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Samsung Mobile | BOS Vertrieb | Feuerwehr Edition

Den Legitimierungscode erhalten Sie bei den Vorsitzenden der Mitgliedsverbände.

Kino Lahnstein

Loreley Bob GmbH