BKS Report: Das Fachmagazin für den Brand- und Katastrophenschutz

1. Dezember 2023

Ab dem 1. Januar 2024 präsentieren wir stolz den BKS Report, das einzige Fachmagazin für den Brand- und Katastrophenschutz in der Region Rheinland-Pfalz und Saarland.

Als offizielles Verbandsorgan der Landesfeuerwehrverbände Rheinland-Pfalz und Saarland ist der BKS Report zukünftig eine zuverlässige Informationsquelle für länderübergreifende Neuigkeiten, technische Innovationen und einsatztaktische Entwicklungen.

Die gedruckte Ausgabe wird nicht nur Quantität, sondern vor allem Qualität bieten. Mit tiefgehenden Hintergrundberichten, technischen Einblicken und dem Know-how unserer Feuerwehr-erfahrenen Redakteure bietet das Magazin mehr als nur oberflächliche News. Der BKS Report ist nicht nur ein Magazin, sondern eine Quelle für fundiertes Fachwissen.

Immer und überall informiert
Ab Sommer 2024 wird es außerdem ein digitales Angebot geben. Dort werden aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte und Fakten rund um den Brand- und Katastrophenschutz in einem modernen News-Portal geteilt werden. Egal, ob gemütlich zu Hause, am Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone – der BKS Report ist überall und jederzeit abrufbar.

.

Führungsfachkongress 2024