Bambini-Erlebnistag in Rheinböllen

Feuerwehr Bonusprogramm DAK

10. Mai 2023

Wir setzen unsere Tradition fort und laden wieder zum Bambini-Erlebnistag ein. In diesem Jahr findet er im Tierpark Rheinböllen am 15. Juli ab 10:00 Uhr statt. Als besonderes Highlight findet für alle Bambini-Gruppen eine Tierpark-Rallye statt. Die Teilnehmer mit den besten Ergebnissen werden prämiert werden.

Die Kinder von Bambini-Gruppen, die Mitglieder im Förderkreis der Bambini-Feuerwehren Rheinland-Pfalz sind, können kostenlos an diesem Event teilnehmen. Ihre Betreuer zahlen ebenfalls einen vergünstigten Eintritt.

Für alle Nicht-Mitglieder kostet die Teilnahme pro Kind 5,50 € und für Betreuer 7,50 €.

Solltest Ihr bis zum 1. Juli Mitglied im Förderkreis werden, profitiert ihr direkt von den Vergünstigungen während des Bambini-Erlebnistages.

Wer jetzt Fragen hat, erreicht uns entweder über die sozialen Medien oder telefonisch in der Landesgeschäftsstelle des LFV RLP.

Wir freuen uns, unsere rheinland-pfälzischen Bambini-Feuerwehren wiederzutreffen!

#Bambinifeuerwehr #Feuerwehrnachwuchs #Kinderfeuerwehr #Teamfeuerwehr #rlp #Tierparkrheinböllen #Ehrenamt #ehrenamtverbindet #gemeinsamstark

Führungsfachkongress 2024