Ein Angebot zur Mitgliedergewinnung

8. März 2024

In den kommenden Wochen und Monaten stehen für viele die jährlichen Delegiertenversammlungen und ähnliche Treffen an. Dabei ist eine ständige Herausforderung, neue Mitglieder für die Feuerwehr zu gewinnen und das Bewusstsein für die wichtige Arbeit zu schärfen.

Um bei dieser Aufgabe zu unterstützen, möchte der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz (LFV RLP) ein spezielles Angebot unterbreiten: Sandra Schäfer, erfahrene Nachwuchskoordinatorin des LFV RLP, steht als Gastreferentin für einen kurzen Impulsvortrag zum Thema „Mitgliedergewinnung durch Feuerwehr-Marketing” zur Verfügung.

Dieser Vortrag bietet wertvolle Ansätze, wie die Personalgewinnung in Zukunft optimiert werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit, vor Ort Fragen direkt mit der Nachwuchskoordinatorin zu besprechen und individuelle Lösungsansätze zu erarbeiten.

Die genauen Inhalte des Vortrags, den zeitlichen Rahmen sowie die Verfügbarkeit können direkt mit Sandra Schäfer abgestimmt werden.

Kontaktdaten:

E-Mail: schaefer@lfv-rlp.de
Telefon: 0261-97434-19

Es ist dem LFV RLP ein großes Anliegen, bei der Mitgliedergewinnung zu unterstützen und damit die Feuerwehr-Gemeinschaft zu stärken.

Führungsfachkongress 2024