Ravensburger Spieleland – Freizeitpark und Feriendorf

14. November 2022

Komm ins Ravensburger Spieleland!

Im Freizeitpark am Bodensee genießt ihr mit eurer Familie unvergessliche gemeinsame Momente. Erlebt atemberaubenden Fahrspaß mit der neuen GraviTrax-Kugelbahn, dreht eine Runde auf Schwein, Huhn und Co. beim Tierkarussell und macht euren ersten eigenen Führerschein – im Ravensburger Spieleland warten auf euch über 70 Attraktionen in acht Themenwelten! Mitten im Grünen heißt es hier: mitmachen, Neues erfahren und spielerisch dazulernen! Stellt in der SchokoWerkstatt von Ritter Sport eure Lieblingsschokolade her, beweist handwerkliches Geschick und Teamgeist beim Räderwechsel in der „Bosch Car Service Werkstattwelt“ oder erkundet auf dem CLAAS Fahrzeug-Parcours die Welt der Landwirtschaft. Ihr mögt es rasant? Dann versprechen das Billy Bieber Alpin-Rafting oder der Familien-Freifallturm pures Vergnügen.

Entdeckt die schönsten Spielideen von Ravensburger im XXL-Format und trefft eure TV-Stars aus der „Sendung mit der Maus“ täglich live. Ihr könnt sogar bei Maus, Elefant und Käpt’n Blaubär übernachten. Im Ravensburger Spieleland Feriendorf erwarten euch thematisierte Ferienhäuser und großzügige „Wieso? Weshalb? Warum?“ Forscher-Zelte. Wer mit dem eigenen Wohnmobil oder Caravan anreist, nutzt einen der Stellplätze in unmittelbarer Nähe zum Freizeitpark und kommt in den Genuss aller Feriendorf-Annehmlichkeiten.

Ravensburger Tagesticket
Ravensburger Kurzurlaub